Medien

"Berlins bekannteste Bulettenköchin" (RBB Zibb)

 

"Kennt jedes Bulettengericht Deutschlands" (Sat. 1 Frühstücksfernsehen)

 

"...bei der Bulettenexpertin kommt jeder Hackfan garantiert auf seine Kosten!" (Eatsmarter!) 

 

"Die schönsten Buletten in ganz Berlin und Brandenburg" (RBB Zibb)

Bild der Frau, März 2017

Land & Berge, März 2017

B.Z., März 2017

So is(s)t Italien, Juni 2017

Sweet Living Magazin, Frühjahr 2017

Artikel zu "Eine Berliner Bulette auf Reisen durch Vietnam" (Kooperation mit dem vietnamesischen Restaurant Anjoy)

"You won’t believe how good these meatballs with Vietnamese seasoning taste!"

- I heart Berlin

"Die Gerichte schmecken vertraut und doch irgendwie neu, ein schönes Erlebnis in toller Atmosphäre." 

- Berlin ick liebe dir

"Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. Überzeug dich selbst davon, wie gut Vietnam und  Berliner Bulette harmonieren. Im "Anjoy" schmeckst du, was bei der ungewöhnlichen Kombi Leckeres rauskommt..."

- Qiez

"Warum nicht aus zwei fest verankerten Esskulturen etwas ganz Neues erschaffen?"

- Gastronomie Report

RBB zibb Sommergarten, 20. Juli 2016

Im Sommergarten habe ich Köfte gegrillt. Dazu gab es einen Kräuter-Pistazien-Couscous und Feigen-Minze-Joghurt. 

Allyouneed Fresh Magazin Ausgabe Mai/Juni 2016

RBB zibb, 10. Juni 2016

In der Sendung drehte sich alles rund ums Thema "Grillen". Ich habe in der Bio-Metzgerei Bio-Lüske selbst Wildbratwurst hergestellt und ein paar Tipps für leckere Grillmarinaden gegeben. 

RBB zibb, 03. Juni 2016

Sommerbuletten: Buletten schmecken auch in der heißen Jahreszeit - am besten mit leichten, knackigen und erfrischenden Zutaten. In der Sendung habe ich Garnelenbällchen mit kalter Gurkensuppe, Saltimbocca Polpette und Sesam-Hähnchenbuletten mit Koriander-Chili-Gurken vorgestellt.

RBB Zibb, 10. Dezember 2015

Buletten-Rezepte fürs Fest: Passend zur Weihnachtszeit habe ich in der Sendung Wildbuletten mit Rotkraut-Cranberry-Salat, Entenbulettchen mit Maronencreme-Suppe und Kürbisbuletten mit Bohnenpüree und Apfel-Zwiebel-Marmelade präsentiert. 

Sat. 1 Frühstücksfernsehen, 6. November 2015

Im Frühstücksfernsehen habe ich ca. 3 Stunden live "Die besten Partybuletten" gebraten. Highlight: Der weltberühmte Pianist Lang Lang hat eigenhändig Buletten in der Sendung geformt. In der Werbepause hat er übrigens ziemlich häufig und mit großem Appetit zugelangt... 

RBB Zibb Sommergarten, 17. Juli 2015

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich live vor den Zuschauern "Marokkanische Hackbällchen mit getrockneten Aprikosen und Möhren" gekocht. Anschließend wurden die Leckereien im Publikum verteilt.

Moment Kulinarium, Ö1 Radio, 12. Juni 2015

Im Interview gebe ich Tipps und Tricks rund um die Zubereitung von Buletten. In Österreich heißen diese übrigens Faschierte Laibchen oder Fleischlaberl. 

RBB Zibb, 8. Mai 2015

In der Sendung zeige ich drei Rezepte: Banh Mi (Vietnamesisches Sandwich mit Lemongrass-Bällchen), Orientalische Hackbällchen mit Rote-Beete-Carpaccio und Lachsfrikadellen mit Gin-Gurken-Birnensalat. 

Eat Smarter!, Ausgabe 4/2015